Produkt zum Begriff Verbraucherverhalten:
-
Implementing Domain-Driven Design (Vernon, Vaughn)
Implementing Domain-Driven Design , Succeed with Domain-Driven Design (DDD), today's best-practice framework and common language for making design decisions that accelerate projects, keeping them on track while smoothly incorporating inevitable change. Vaughn Vernon's Implementing Domain-Driven Design builds on Eric Evans' seminal Domain-Driven Design , helping practitioners flatten the DDD learning curve, identify their best opportunities to apply DDD, and overcome common implementation pitfalls. Vernon presents concrete and realistic DDD techniques through examples from familiar domains, such as a Scrum-based project management application that integrates with a collaboration suite and security provider. Each principle is backed up by realistic Java examples, and all content is tied together by a single case study of a company charged with delivering a set of advanced software systems with DDD. Using this book's techniques, organizations can reduce time-to-market and build better software that is more flexible, more scalable, and better aligned to business goals. For software practitioners who are new to DDD, for those who've used DDD but not yet succeeded; and for DDD users who have experienced success and want to become even more effective. Readers will likely include software architects, systems anaysts, application developers, and project managers. , > , Erscheinungsjahr: 201302, Produktform: Leinen, Autoren: Vernon, Vaughn, Seitenzahl/Blattzahl: 656, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Fachkategorie: Software Engineering, Text Sprache: eng, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Länge: 236, Breite: 180, Höhe: 41, Gewicht: 1282, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2008043
Preis: 49.89 € | Versand*: 0 € -
Domain-Driven Design (Evans, Eric J.)
Domain-Driven Design , Specific, concrete techniques that demonstrate why domain-driven design is the heart of business software Key teaching points are reinforced by entertaining stories taken from real projects Contains illustrative UML diagrams and supporting Java code that help the reader apply these techniques , > , Auflage: 1. A., Erscheinungsjahr: 200308, Produktform: Leinen, Autoren: Evans, Eric J., Auflage: 04001, Auflage/Ausgabe: 1. A, Seitenzahl/Blattzahl: 529, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: Programmieren (EDV) / Entwurf~UML (EDV)~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste~Systemanalyse und -design, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Unified Modeling Language (UML), Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 239, Breite: 185, Höhe: 38, Gewicht: 1086, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2601922
Preis: 57.34 € | Versand*: 0 € -
Domain-Driven Design Distilled (Vernon, Vaughn)
Domain-Driven Design Distilled , Domain-Driven Design Distilled brings DDD to life. Whether you're a developer, architect, analyst, consultant, or customer, Vernon helps you truly understand it so you can benefit from its remarkable power. , > , Erscheinungsjahr: 20160523, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vernon, Vaughn, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / General~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Software Engineering, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Breite: 177, Höhe: 12, Gewicht: 293, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1523762
Preis: 32.91 € | Versand*: 0 € -
Einführung in Domain-Driven Design (Khononov, Vladislav)
Einführung in Domain-Driven Design , Hands-On DDD: von der Strategie bis zum technischen Design Anspruchsvolles Thema, von einem DDD-Praktiker gut lesbar aufgeschlüsselt und klar auf die strukturierte DDD-Denkweise und deren zentralen Prinzipien fokussiert Konkrete Hilfestellungen, wann Patterns genutzt werden sollten und wann nicht Kompakte Codebeispiele - gerade vollständig genug, um Grundideen zu vermitteln Softwareentwicklung ist heutzutage anspruchsvoller denn je: Als Entwicklerin oder Entwickler müssen Sie technologische Trends im Blick behalten, aber genauso die Fachdomänen hinter der Software verstehen. Dieses Praxisbuch beschreibt zentrale Patterns, Prinzipien und Praktiken, mit denen Sie Geschäftsbereiche analysieren, die Business-Strategie verstehen und, was am wichtigsten ist, Ihr Softwaredesign besser an den Geschäftsanforderungen ausrichten. DDD-Experte Vlad Khononov zeigt, wie diese Praktiken helfen, von der Geschäftslogik ausgehend zu einem robusten Softwaredesign und einer zukunftsfähigen Softwarearchitektur zu kommen. Er beschreibt, wie DDD mit anderen Methoden kombiniert werden kann, um geeignete Architekturentscheidungen zu treffen. Das reale Beispiel eines Start-ups, das DDD einführt, bietet dabei viele praxisnahe Einblicke. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie: die Fachdomäne analysieren, um herauszufinden, welche Anforderungen an Ihr System die strategischen und taktischen Werkzeuge von DDD nutzen, um effektive Softwarelösungen zu entwickeln, die diesen Geschäftsanforderungen entsprechen ein gemeinsames Verständnis der Fachdomänen entwickeln ein System in Bounded Contexts aufgliedern die Arbeit mehrerer Teams koordinieren DDD schrittweise in Brownfield-Projekten einführen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202210, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Animals##, Autoren: Khononov, Vladislav, Übersetzung: Demmig, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Keyword: DDD; Softwarearchitektur; Softwareentwicklung; Bounded Context; Microservices; Event-getrieben; Data Mesh; Geschäftsdomäne; Business Domain; Event Storming, Fachschema: Informatik, Fachkategorie: Informatik, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Computerprogrammierung und Softwareentwicklung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 239, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, andere Sprache: 9781098100131, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2732703
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Faktoren beeinflussen das Verbraucherverhalten in Bezug auf nachhaltige Produkte?
Preis, Qualität und Verfügbarkeit von nachhaltigen Produkten beeinflussen das Verbraucherverhalten. Das Bewusstsein für Umwelt- und Sozialverantwortung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Marketingstrategien und das Image der Marke können das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen.
-
Wie beeinflusst E-Commerce das Verbraucherverhalten und die Geschäftsmodelle von Unternehmen?
E-Commerce bietet Verbrauchern eine bequeme Möglichkeit, Produkte online zu kaufen, was zu einem Anstieg des Online-Shoppings führt. Unternehmen müssen sich anpassen, indem sie ihre Online-Präsenz verbessern und personalisierte Einkaufserlebnisse bieten. Dies kann zu einer Veränderung der traditionellen Geschäftsmodelle führen, da Unternehmen verstärkt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
-
Welche Faktoren beeinflussen das Verbraucherverhalten beim Kauf von Produkten oder Dienstleistungen?
Preis, Qualität und Markenimage sind die Hauptfaktoren, die das Verbraucherverhalten beeinflussen. Persönliche Bedürfnisse, soziale Einflüsse und Werbung spielen ebenfalls eine Rolle bei der Kaufentscheidung. Die Verfügbarkeit von Informationen und die Erfahrungen anderer Kunden können ebenfalls das Verhalten der Verbraucher beeinflussen.
-
Wie hat der elektronische Handel das Verbraucherverhalten und die Wirtschaft verändert?
Der elektronische Handel hat das Verbraucherverhalten durch die Möglichkeit des bequemen Online-Shoppings stark beeinflusst. Die Wirtschaft profitiert von einer globalen Reichweite und niedrigeren Betriebskosten durch den Online-Verkauf. Zudem hat der elektronische Handel zu einem verstärkten Wettbewerb und einer größeren Auswahl für Verbraucher geführt.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbraucherverhalten:
-
Hirschl, Elias: Content
Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Content matters (Fritz, Bianca)
Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Rückfahrkamera Interface VW mit Navigation
Rückfahrkamera-Interface zur Anbindung einer Nachrüstkamera an das originale Radio
Preis: 194.93 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie verändert das Web-Shopping das Verbraucherverhalten in der heutigen Zeit?
Das Web-Shopping bietet Verbrauchern eine bequeme Möglichkeit, Produkte von überall und zu jeder Zeit zu kaufen. Es ermöglicht einen schnellen Preisvergleich und eine größere Auswahl an Produkten. Zudem fördert es Impulskäufe und den Trend zum Online-Shopping gegenüber dem traditionellen Einzelhandel.
-
Welche aktuellen Trends und Entwicklungen prägen die Lebensmittelbranche und beeinflussen das Verbraucherverhalten?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Trends, die das Verbraucherverhalten beeinflussen. Gesundheitsbewusstsein und der Trend zu pflanzlicher Ernährung gewinnen an Bedeutung. Die Digitalisierung führt zu neuen Vertriebskanälen und personalisierten Angeboten in der Lebensmittelbranche.
-
Wie hat die Einführung elektronischer Bezahlsysteme das Verbraucherverhalten und den Einzelhandel verändert?
Elektronische Bezahlsysteme haben das Verbraucherverhalten durch die Bequemlichkeit und Schnelligkeit des Bezahlens beeinflusst. Der Einzelhandel profitiert von höheren Umsätzen und einer effizienteren Abwicklung von Transaktionen. Zudem ermöglichen elektronische Bezahlsysteme neue Marketing- und Kundenbindungsmöglichkeiten.
-
Wie beeinflusst die fortschreitende Entwicklung der Zahlungstechnologie das Verbraucherverhalten und die Finanzbranche?
Die fortschreitende Entwicklung der Zahlungstechnologie ermöglicht bequemere und schnellere Transaktionen, was das Verbraucherverhalten hin zu digitalen Zahlungsmethoden lenkt. Dies führt zu einem Rückgang von Bargeldtransaktionen und einem Anstieg von Online-Zahlungen. In der Finanzbranche führt die Technologie zu neuen Geschäftsmodellen, mehr Wettbewerb und einer verstärkten Fokussierung auf Sicherheit und Datenschutz.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.